» News

800

"Wenn ich in Rente bin geht´s erst richtig los!"

Am Samstag, den 21.01.2012, bestritt Franz Landgraf sein 800. Spiel für den RSC Pillnach. Gegner waren die Eishockeyfreunde Hofdorf.

 

 

Vor dem Jubiläumsspiel war noch Zeit für ein Kurzinterview:

 

Franz wie fühlt man sich vor so einem besonderen Spiel?

Jetzt wo du´s sagst werd ich nervös. Ich hab gar nicht gewusst das es schon mein 800. Spiel ist.

 

Was war dein größter Erfolg bzw. das interesannteste Erlebnis in all den Spielen?

Gute Spiele hat´s genug gegeben aber ich find das ich beim Turnier des HC Great Jämsä in Finnland meine besten Spiele hatte. Wir haben zwar nicht viel gewonnen aber es war ein tolles Erlebnis.

 

Wie lange hast du noch vor zu spielen oder gibt es sogar schon eine geplante Grenze wie Alter oder eine Anzahl von Spielen?

Grenze gibt es keine. Wenn man aber mal im Rentenalter ist hat man genügend Zeit für Eishockey und dann geht´s erst richtig rund.

 

Danke für das Gespräch.

 

Kurz vor der Begegnung bedankte sich der 2. Vorsitzende Jochen Wertz, im Namen aller RSC´ler, für die 800 Einsätze.

 

 

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier