» News

RSC Logo neu

Vorstandschaft im Amt bestätigt!

Neuwahlen - Berichte - Vereinsjubiläum - Saisonabschluß Inlinehockey und ein neues Emblem

 

 

Zahlreiche Mitglieder, unter ihnen auch Ehrenvorsitzender Erich Schuster, konnte König Gerd I am vergangenen Samstag im Gasthaus "Zur Post" in Kirchroth begrüßen. Bevor es jedoch darum ging die Tagesordnung abzuarbeiten, wurden die besten Spieler der Inlinehockey-Saison 2011 ausgezeichnet. Mehr dazu findet ihr unter folgenden Link:

/index.cfm?pid=1359&pk=385

Neben den Berichten vom Kassier, den Trainern und der Vorstandschaft standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Mit einer überwältigenden Mehrheit wurden die bisher Verantwortlichen geschlossen wiedergewählt.

Ein ebenfalls wichtiger Punkt war das im nächsten Jahr anstehende 30jährige Vereinsjubiläum. Höhepunkt der Feierlichkeiten wird das 10. Internationale Hobby-Turnier des RSC, das vom 23. bis 25.03.2012 in Straubing stattfindet. Teilnehmer aus Österreich, Schweiz, Slowakei, Polen, Deutschland, Finnland, Tschechien, England und Kanada haben ihr Kommen bereits zugesagt. Die Planungen für die Veranstaltung sind bereits weit fortgeschritten und absolut im Zeitplan. Schirmherren des Turniers sind der BM aus Kirchroth Herr Josef Wallner und der OB von Straubing Herr Markus Pannermayr. Desweiteren sollen im Jubeljahr ein Ehemaligenspiel und ein gemütlicher Abend mit Ehrungen für verdiente Mitglieder abgehalten werden.

Zum Ende der Versammlung wurde den Mitgliedern das neue Vereinsemblem vorgestellt. Für die gelunge Gestaltung ist vor allem Doris Lösch und Jochen Wertz zu Danken.

 

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier