» News

Vorstand 2010

Vorstand im Amt bestätigt

Vorstandschaft um Gerd Pfeilschifter in rekorverdächtigter Zeit, ohne Gegenstimme, wiedergewählt.

 

 

 

 

Das wichtigste von der Jahreshauptversammlung

 

Bericht Vorstand

Eine Reihe von gelungenen Veranstaltungen prägten das Vereinsjahr. Saisonabschlußfeier, 15 Jahre Zweite, Ligapokal, Weihnachtsfeier usw. Die überwiegende Zeit der Arbeit nimmt aber die Organisation der EHKL Straubing in Anspruch. Der König dankte Allen, die sich auch ohne offizielles Amt in die Vereinsarbeit einbringen.

 

Bericht Kassenwart und Kassenprüfer

Auch im vergangenen Jahr überstiegen die Einnahmen klar die Ausgaben. Jedoch ist aufgrund der in allen Bereichen gestiegenen Preise auch weiterhin ein vernüftiges haushalten enorm wichtig. Die Kassenprüfer bescheinigten eine lückenlose und ordentliche Kassenführung.

 

Bericht der Mannschaften

Die 1. Mannschaft ist voll im Soll und ungeschlagen an der Tabellenspitze der EHKL Straubing. Somit konnte man sich vorzeitig den besten Platz für die Play Offs sichern. Bleibt nur noch abzuwarten ob in dieser Saison der 5. Meistertitel eingefahren werden kann.

Für die Zweite läuft es in dieser Saison nicht optimal. Man konnte noch kein Punktspiel gewinnen und steht zurecht am Tabellenende. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass die besten Spieler der letzten Saison in der Ersten auflaufen.

 

Neuwahlen

In rekordverdächtiger Zeit und ohne jedliche Gegenstimme wurde die Führungscrew im Amt bestätigt.

 

Weitere Themen

- Mitgliedsbeiträge

- Satzungsänderung

- Bericht Kanadareise

- Trainingszeiten

- Inlinehockey 

 

Nach Beendigung der Versammlung überraschten die "Untertanen" ihren König und übergaben ihm, die immer wieder eingeforderten, Steuern in Form von Naturalien.

König Gerd I mit Prinz Jochen inmitten der freiwillig entrichteten Steuern.

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier