» Archiv

19.11.2009
wir über uns

Unsere Wimpel

Am Anfang wurden sie noch selbst gezeichnet und sind an alle unsere Gegner als Geschenk verteilt worden.

 

  

 

 


 

Bereits in den ersten Jahren wurde eine geringe Menge (28 Stück) gestickte Wimpel in Auftrag gegeben. Die Auflage war jedoch nach wenigen Tagen vergriffen, da sich jedes Mitglied dieses Erinnerungsstück sichern wollte.

 

 

 


 

 

 

Den Klassiker unter den RSC Wimpel – er ersetzte den Handgezeichneten – gibt es bereits in der 5. Auflage. Nahezu 700 Stück wurden bereits an den Mann gebracht. Er wird nach wie vor als Geschenk an unsere Gegner verwendet. Auch als schicke Verzierung vieler Autos findet er Verwendung.

 

 

 

 

 


 

 

Der Ei-Go-Ei Wimpel wurde für das Sylvester- und  Neujahrsturnier 1999/2000 hergestellt. Er diente als Geschenk an die Teilnehmenden Mannschaften

  

 

 

 


 

 

 

Zum 25jährigen Vereinsjubiläum wurde dieser Wimpel produziert und wurde an alle Turniermannschaften, den Schirmherrn sowie an den Ehrenvorsitzenden überreicht.

 

 

 


 

 Die 6. Auflage (insgesamt 850 Stück) des "Geschenkwimpels" erschien rechtzeitig zum 10. Internationalen Turnier des RSC. Ab sofort gibt es das Autobanner mit dem neuen Logo. Wegen der großen Nachfrage gibt es mittlerweile eine 8. Auflage (1050 Stück).

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Der Ligawimpel mit dem neuen Emblem wurde zum 30. Jahrestag der RSC-Gründung angefertigt. Er diente als Geschenk für alle 10 Gastmannschaften.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Der Ligawimpel zum "friendworks"-Cup (11. Internationales Hobby-Eishockey-Turnier) wurde 2017 zum 35jährigen Jubiläum angefertigt. Er diente als Geschenk für alle Gastmannschaften, unseren Ehrenvorstand und den beiden Schirmherren.

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 
 
zurück
Logo alt
Logo älter
Uns is nix