» News

08.04.2009
Turniere
Znaim 2009 Mannschaft

Turniersieg in Znaim 2009

RSC marschiert ungeschlagen zum Turniersieg

Mit nur sieben Feldspielern trat der RSC Pillnach das Turnier in Znaim (03.04.2009 - 05.04.2009) an. Überraschend für alle war der Turniersieg für die Eisbären.

Nur sieben Feldspieler und zwei Torhüter reisten in die tschechische Replublick um an einem Turnier dort teilzunehmen. Zuerst sah es danach aus, dass der RSC dieses Turnier als letzter verlassen sollte. Doch das durch den Trainer perfekt eingestellt Team bewies das man auch mit wenig Personal diese schwierige Aufgabe bestehen kann.

Hans Schmidt, der als RSC-Turnier-Frischling mitreiste, gab die Marschroute vor: "Ich will nicht gegen Österreicher verlieren, ich hab no nie gegen Österreicher verloren". Die Mannschaft folgte seinem Wusch und zeigte hervorragende Leistungen gegen die zum größten Teil aus Österreich angereisten Mannschaften.

Die Vorundenspiele:

    RSC - Vienna Chiefs.............5:0
    RSC - Totonka Reloaded.....3:2
    Monsters Wien - RSC...........4:5
    Vienna Scalpels - RSC.........1:6

Finale:

     Totonka - RSC.......................2:5

bester Spieler des Turniers:

    Pierre Landgraf: 14 Scorerpunkte.

 

 
 
zurück

Neueste Termine