» News

15.07.2012
Summer Jam 2012
Summer Jam 2012

Sensationeller 2. Platz beim Turnier in der Donauarena

Die Eisbären können den Erfolg von 2010 wiederholen und werden erneut Zweiter.

 

 

Zum ersten mal wurde das Turnier in einer Einfachrunde (Jeder gegen Jeden) ausgetragen. In nur 3 Spieltagen wurden die 28 Spiele durchgezogen. Die Eisbären konnten 5 von 7 Spielen gewinnen und belegen somit in der Endtabelle den 2. Platz. Sieger des Summer Jam 2012 des EV Regensburg wurden ungeschlagen die Old Stars Regensburg. Die Bullfrogs Regensburg belegten den 3. Platz. Punktgleich auf Rang 4 landeten Die Regensburger Mannschaften Peaches, Hockey Monkeys und Bonebreakers. Ebenfalls punktgleich auf Platz 5 beendeten der TSV Bernhardswald und die Bavarian Predators Regensburg das Turnier.

Der RSC belegte, bei dem zum 13. mal abgehaltenen Turnier, bisher folgende Plätze:

2008  -  4.

2009  -  5.

2010  -  2

2011  -  4.

2012  -  2.

 

 
 
zurück

Wer ist gerade online

keiner Online

Neueste Termine

21.01.2022 - Freitag
20:15 - Schiedsrichtertermin
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier