Uns is nix

Wer ist gerade online

keiner Online

Neueste Forumsmitglieder

  • - ferlibaerli39 (23.08.2016)
  • - Starplayer17 (23.03.2015)
  • - Tower55 (23.03.2015)
  • - Lulu Kane (22.03.2015)
  • - Mane1984 (22.03.2015)

» Spielberichte

26.01.2009
Kreisliga

RSC Pillnach I sichert sich vorzeitig besten Play-Off Platz in der Eishockey Kreisliga

Mit Sieg gegen die RC Geiselhöring sicher auf Platz 1 nach der Vorrunde

Vergangene Woche mußte der Tabellenführer, der RSC Pillnach I , gegen die RC Geiselhöring antreten. Ersatzgeschwächt taten sich die Pillnacher von Anfang an sehr schwer, gegen die kompakt stehenden Geiselhöringer um vernünftige Angriffe auszuführen.

Erst in der 30.Minute gelang den Eisbären der Führungstreffer durch Obermeier. Nach diesem Treffer wich die Unsicherheit und es klappten immer mehr Kombinationen. Folge war das 2:0 durch Landgraf Pierre. So ging man in das letzte Drittel , in dem die Geiselhöringer gleich nach Beginn durch Lubich auf 2:1 verkürzen konnten. Doch schon 3 Minuten später konnte Gabauer den alten Abstand wieder herstellen. Obermeier Thomas konnte dann 5 Minuten vor dem Ende mit seinem 2.Treffer den 4:1 Endstand sichern.

Tore :    Pillnach I : Obermeier 2, Landgraf,Gabauer

            Geiselhöring : Lubich
Assist:  Pillnach I : Vogl 2, Landgraf 2, Wertz, Deichselsberger


Strafminuten : Pillnach I : 16, Geiselhöring 4

Ein paar Tage zuvor mußten die kleinen Eisbären gegen den SC Kondor Ittling antreten. Dort zeigten die Kondoren von Anfang an , dass sie dieses Spiel gewinnen wollten und ließen der Pillnacher Zweiten keine Chance. Durch viele individuelle Fehler luden die Pillnacher die Ittlinger zum Toreschießen ein, und somit geht der 11:4 (2:0)(5:2)(4:2) Sieg der Ittlinger klar in Ordnung.

Tore :     Ittling : Barth 3, Voll 2, Breiter 2, Ostermeier 2, Mildner, Kettl
             Pillnach II : Niemeier, Schopper, Zollner, Morosow
Assist :  Ittling : Barth 3, Voll 2, Breiter , Ostermeier,Kraus, Luque
             Pillnach II : Morosow,Messmer,Niemeier
Strafminuten : Ittling : 12, Pillnach II 6

Das nächste Spiel finden am Samstag, den 17.1. um 8.00 statt. Dort treffen dann der Rsc Pillnach un der SC Kondor Ittling aufeinander. Pillnach ist zwar Favorit , aber zwischen diesen beiden Mannschaften war es immer spannend und man darf auch dieses Mal auf einiges gespannt sein.

 

 

Am Sonntag um 20.00 treffen dann der EHF Hofdorf und die RC Geiselhöring aufeinander. Hier sind die Hofdorfer Favorit, doch müssen sie auf die Konterstarken Geiselhöringer immer Acht geben.

 
 
zurück

aktuelle RSC Ergebnisse

keine Ergebnisse

Neueste Termine

28.09.2020 - Montag
21:30 - Training
09.04.2021 - Freitag
18:00 - 8. Dolomiten Hobby Cup

Kreisliga Ergebnisse

keine Ergebnisse