» News

Franz Landgraf

Franz Landgraf von Bürgermeister Wallner ausgezeichnet

Beim Ehrenabend der Gemeinde Krchroth für verdiente Bürger wurden 15 Personen aus den Bereichen Schule, Sport und Ehrenamt mit der Ehrennadel in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Ehrenabend der Gemeinde Krchroth für verdiente Bürger wurden 15 Personen aus den Bereichen Schule, Sport und Ehrenamt  mit der Ehrennadel in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Für insgesamt 25 Jahre Ehrenamt (Vorsitzender, stellv. Vorsitzender und Kassier) und wegen seiner sportlichen Leistung (über 700 Spiele für den RSC) wurde der Torwart der "Ersten" Franz Landgraf mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den mehrmaligen Gewinner des Eiercups. Mögen die nächsten 700 Spiele genauso erfolgreich sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrenzeichen der Gemeinde Kirchroth in Silber

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier