» News

26.12.2012
Rund um den RSC
eisbären

Familientreffen am 1. Weihnachtsfeiertag

Wie es sich für eine richtige Familie gehört gab es auch bei den Eisbären, beim Spiel Erste gegen Zweite, eine weihnachtliche Zusammenkunft.

Wie sagt unser Vorsitzender und König immer wieder: "Wir sind eine große Eishockey-Familie".

 

Am ersten Weihnachtsfeiertag wurde dies wieder mal eindrucksvoll praktiziert. Beim Kreisligaspiel RSC II gegen RSC I waren nahezu alle Spieler anwesend. Auch unter den Offiziellen und Zuschauern fanden sich alle Kategorien der Eisbärenfamilie. Mütter, Väter, Sponsoren, Freunde, Kinder, Nichten, Neffen, Arbeitskollegen, Ehemalige, Brüder Schwestern, Haustiere, Onkel, Tanten, Vorstandsmitglieder, Lebensgefährten, einige der Familie noch Unbekannte und sogar zwei Schiedsrichter aus Geiselhöring waren gekommen um bei der Begegnung dabei zu sein.

 

 

 

Weitere Fotos vom Familientreffen findet ihr in der Bildergalerie.

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier