Uns is nix

Wer ist gerade online

keiner Online

Neueste Forumsmitglieder

  • - ferlibaerli39 (23.08.2016)
  • - Starplayer17 (23.03.2015)
  • - Tower55 (23.03.2015)
  • - Lulu Kane (22.03.2015)
  • - Mane1984 (22.03.2015)

» News

Logo EHKL

Eisbären Tabellenführer in der Kreisliga

Nach absolvierten 6 von 12 Vorrundenspielen steht der RSC Pillnach I an der Tabellenspitze der Eishockey Kreisliga Straubing.

 

 

 

 

Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, bestes Beispiel dafür war die 2:4 Niederlage gegen Dingolfing, so stehen die Eisbären doch nicht zu Unrecht auf dem ersten Platz. Fazit: Trotz des klaren Kurses in Richtung Playoffs gibt es noch genügend Luft nach Oben.

 

RSC I und II zusammen im Eisstadion am Pulverturm.

 

Die zweite Garnitur des RSC hat noch 2 Spiele bis zur Halbzeit zu absolvieren und hat wegen des Penaltysieges gegen Geltolfing jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto als in der letzten Saison nach Abschluß der Vorrunde.

 

Bisherige EHKL-Ergebnisse klicke hier.

 
 
zurück

neueste Bildergalerie

Neueste Termine