» News

Brno 2012

Eisbären belegen respektablen 4. Platz

Eine Woche nach dem eigenen Turnier in Straubing waren die Eisbären in Brno zu Gast

 

 

 

 

 

Verstärkt mit drei Kanadiern vom Bovine HC (Toronto) spielte man eine sehr gute Vorrunde. Mit zwei Siegen (HC Brno - CZ, Sawbay Lightning - FIN) und einer 5:6 Niederlage (Vegas Brno - CZ) belegte man den 2. Platz in der Gruppe A. Da ein Halbfinale nicht gespielt wurde, ging es im Match gegen die BHT Old Stars Hodonin - CZ um den 3. Platz. Die "Ehemaligen" aus Tschechien erwiesen sich jedoch als viel zu stark uns so verlor man diese Begegnung beim Saison-Abschluß-Turnier deutlich mit 0:9.

 

Der vierte Platz ist bei diesem stark besetzten Turnier, neben den genannten waren noch eine weiter finnische (Hardcore Oulo), eine slowakische (HC Makovci) und eine Uni-Mannschaft aus München am Start, eine ansprechende Leistung.

 

Die Alloha-Gang setzt neue Trends.

 

Wie immer war ihnen natürlich nix z´bläd.

 

Und noch eine Runde!

 

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier