Uns is nix

Wer ist gerade online

keiner Online

Neueste Forumsmitglieder

  • - ferlibaerli39 (23.08.2016)
  • - Starplayer17 (23.03.2015)
  • - Tower55 (23.03.2015)
  • - Lulu Kane (22.03.2015)
  • - Mane1984 (22.03.2015)

» Spielberichte

28.01.2009
Kreisliga

EHF Hofdorf sichert sich 2.Platz in der Eishockeykreisliga

Am Sonntag kam es zum „Endspiel“ um den 2.Platz zwischen den EHF Hofdorf und den Red Stars Straubing. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg den 2.Platz nach der Vorrunde einnehmen, der zu einem Play-Off Spiel gegen den Tabellensechsten berechtigte.

Und das Spiel begann furios, denn schon nach 92 Sekunden konnten die Red Stars Straubing mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Freude währte nicht lange, dennnach dem Ausgleich in der 5.Minute, konnten die Hofdorfer innerhalb 4 Minuten 4 weitere Treffer zum 5:1 Zwischenstand nach dem 1.Drittel erzielen. Von diesem Schock erholten sich die Red Stars Straubing nicht mehr und Hofdrof kontrollierte das Spiel nach Belieben. Folge davon waren 4 weitere Treffer zum 9:1 Endstand .
Tore:
  • Hofdorf : Meer 3,Lermer Peter 2, Lermer Chr. 2, Schukalla,Baumgartner,
             
  • Straubing : Fries
Assist :
  • Hofdorf : Lermer Chr. 3, Lermer P 2, Wagner,Baumgartner,Sailer,Schukalla 2, Lermer St., Sieslack
Strafminuten :
  • Hofdorf 6,
  • Straubing 4
Am nächsten Wochenende beginnen die Play-Offs mit folgenden Partien.
31.1.09 20.30Uhr SC Kondor Ittling - RSC Pillnach II

Der Tabellendritte,vierte und fünfte spielen 2 Halbfinalplätze aus. Im Modus jeder gegen jeden kommen die beiden Führenden in die Halbfinals. Im ersten Spiel treffen hier der Tabellendritte , die Kondoren aus Ittling auf den Tabellenfünften, den RSC Pillnach II. Die Play-Offs haben immer eigene Gesetze und somit kann man hier nicht von einem Favoriten sprechen. Das Vorrundenspiel gewannen die Ittlinger mit 9:1, das wollen diesmal die Eisbären natürlich ändern , und mit einem Sieg den fast sicheren Halbfinaleinzug sichern. Schiedsrichter der Partie kommen aus Geltolfing.
1.2.09 20.00 Uhr RSC Pillnach I – EHC Geltolfing
Der Tabellenführer nach der Vorrunde hat ja das Recht gegen den Tabellenletzten zu spielen.
In dem Fall kommt es zum Duell zwischen dem RSC Pillnach I und dem EHC Geltolfing. Das Vorrundenspiel endete 11:2, und natürlich sind die Pillnacher Favorit in diesem Spiel, doch auf die leichte Schulter dürfen sie die Geltolfinger nicht nehmen, denn zu verlieren haben die nämlich nichts ,und werden alles daran setzen eine kleine Sensation zu schaffen.
 
 
zurück

aktuelle RSC Ergebnisse

keine Ergebnisse

Neueste Termine

28.09.2020 - Montag
21:30 - Training
09.04.2021 - Freitag
18:00 - 8. Dolomiten Hobby Cup

Kreisliga Ergebnisse

keine Ergebnisse