» News

20 Jahre Knights

Durchwachsende Leistung beim 6 Nationen Turnier in England

2 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen reichen für einen akzeptablen 5. Platz nach der Vorrunde. Das entscheidende Spiel wird mit 3:2 nach Penalty verloren und somit steht der RSC in der Endabrechnung auf Platz 6.

 Zum zweiten mal nach 2007 ging es am vergangenen Wochenende zu einen Turnier nach Swindon in Südengland.

Eingeladen hatten erneut die Nationwide Knights, diesmal zum 20jährigen Jubiläum. Die Engländer, die bereits drei mal in Straubing zu Gast waren, organisierten ein tolles Turnier mit Mannschaften aus sechs Nationen. Neben dem RSC waren Teams aus Finnland (Jämsä), Wales (Cardiff), Nordirland (Belfast), Schottland (Paisley) und natürlich aus England (Swindon, London, Basingstoke) am Start. Auch das Rahmenprogramm konnte sich durchaus sehen lassen.

 Vor der Heimreise ging es noch einen Tag auf Entdeckungstour nach London. Alles in Allem war es ein sehr gelungener 4-Tage-Trip bei dem man wieder einmal viele gute alte Freunde traf.

 

Team Swindon 2012

 Mehr Infos und Statistiken in der Rubrik Turniere. Weitere Fotos demnächst in der Bildergalerie.

 

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier