» News

Uns is nix

Dreiste Leistner-Fans! Revolution auf dem Eismeisterposten?

"Rund um die Eisbären" ist eine neue Rubrik in der immer wieder mal Geschichten, Anektoden und Gerüchte aufgearbeitet oder verbreitet werden.

 

 

 
 

Nachdem in letzter Zeit die Anzahl der "Leistner-Fans" nahezu explodierte scheint nun das nächste Level erreicht. Ab sofort soll, der Liebling der Massen, auch aktiv in die Familienplanung der Supporter eingreifen.

 

 

Neuesten, noch nicht bestätigten, Gerüchten zu folge, soll es nach der Anschaffung eines neuen "Zamboni" auch einen neuen Eismeister im Stadion am Pulverturm geben. Nach den uns zugespielten Fotos käme die Besetzung, Dani wäre die erste Frau auf dieser Position, einer Revolution gleich.

 

  

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier