» Veranstaltungen

Auslosung teilweise
Auslosung komplett
Auslosung Bär

Die Gruppeneinteilung zum 30 jährigen steht

der Losbär bewies ein glückliches Händchen

Gestern fand im Don Camillo die Auslosung für das 10. internationale Turnier des RSC Pillnach statt. Der Eisbär "Numbär 11" wurde einstimmig als Losfee bestimmt.

Bei der nun wöchentlich stattfindenden POK Sitzung des RSC Pillnach trafen sich die Verantwortlichen des Vereins um die Auslosung der Gruppen durchzuführen. Eine Losfee musste gefunden werden und da keine Feen und Elfen anwesend waren, wurde kurzerhand das brandneue Maskottchen "Numbär 11" auserkoren. 

Nach Klärung aller notariellen Angelegenheiten konnte die Auslosung beginnen. Die Mannschaften wurden in folgende Gruppen eingeteilt:

Da der Eisbär bisher nur einen vorläufigen Namen erhalten hat, sind alle RSC'ler dazu aufgerufen, einen Namen für das Maskottchen zu finden. Meldungen hierzu bitte an einen Verantwortlichen des Vereins oder an info@rsc-pillnach.de übermitteln.

Gruppenauslosung

 

 

Gruppe 1
HC Great Jämsä
Ice Boys Prievidza
HC Muppet Boilers Zürich
Gruppe 2
Crazy Lions International
Bovine HC Toronto
RSC Pillnach I

 

 

 

 

Gruppe 3
EHT Dragons Klagenfurt
Nationwide Knights Swindon
RSC Pillnach II
Gruppe 4
Polonia Bytom
HC Rakon Domaczlice
Ranzinger Devils

 

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier