» News

Tannenbaum

Christbaumversteigerung mit tollem Ergebnis

Im voll besetzten Gasthaus Eiglsperger konnte Vorsitzender Gerd Pfeilschifter zahlreiche Freunde, Gönner und RSC´ler begrüßen.

 

 

 

 

 

Nach der Berüßung durch  König Gerd I. nahm sich der Nikolaus und sein Geselle die Vereinsmitglieder zur Brust. Viele peinliche und kuriose Anektoden aus dem vergangenen Jahr wurden dabei, zur Erheiterung der Anwesenden,  zum Besten gegeben.

Die anschließende Christbaumversteigerung spülte wieder mehrere tausend Euro in die Clubkasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier