» News

22.06.2015
Inlinehockey
inline

Calvin Elfring zu Gast beim Training

Seinen Besuch in Straubing nutzt der Kanadier um auch beim Training der Eisbären dabei zu sein.

 

 

 

Wie bereits in seiner Zeit in Niederbayern nahm sich die ehemalige Nummer 24 der Straubing Tigers die Zeit um mit den RSC´lern zu trainieren. Der Spass kam wie immer nicht zu kurz und alle anwesenden hatten nochmal die Möglichkeit sich von Calvin zu verabschieden. Nachdem nun seine Zeit auch bei den Belfast Giants abgelaufen ist, wird es wohl für längere Zeit sein letzter Besuch gewesen sein.

 

 

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und hoffen ihn irgendwann mal wieder zu sehen.

 
 
zurück

Neueste Termine

06.01.2022 - Donnerstag
7:30 - 20. RSC Drei-Königs-Pokal
27.05.2022 - Freitag
09:00 - 12. Internationales RSC-Turnier