» News

Nr. 24

Calvin Elfring verabschiedet

Zum letzten mal war die Nummer 24 der Tigers zu Gast beim RSC Inlinehockey-Training.

 

 

 

Wehmut machte sich breit als am Samstag zum letzten mal Calvin Elfring zum Training erschien. In den vergangenen 9 Jahren tauchte er in unregelmäßigen Abständen immer wieder beim RSC auf. Egal ob zum Eishockeytraining in Domazlice zu Freundschaftspielen oder auch zum Inlinehockey-Training in Straubing oder Irlbach Calvin war immer ein gern gesehener Gast der stehts gute Laune verbreitete. Auch bei diversen RSC-Feiern schaute er immer wieder mal vorbei und hatte sogar zu unserem 30jährigen Jubiläum Grußworte für uns übrig.

 

"When I am finished playing hockey professionally I hope I find a team to play for that has as much fun and is as edicated to the game of hockey as RSC Pillnach! I have skated with RSC Pillnach every year and every year it has been fun! Hockey at its roots, there is nothing better!"

 

so lautete damals seine Botschaft.

 

Zur Erinnerung wurde er nach dem Training mit diversen RSC-Artikeln ausgestattet.

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und hoffen ihn bald mal wieder zu sehen. Sei es im August in Straubing, bei einem Besuch in Belfast oder bei einem Hobbyturnier in seiner Wahlheimat Phoenix.

 

 Die Teilnehmer des letzten Inline-Trainings der Saison mit Calvin Elfring.

 
 
zurück

aktuelle RSC Ergebnisse

Neueste Termine

23.10.2021 - Samstag
10:30 - Schiedsrichtertermin
24.10.2021 - Sonntag
20:00 - RSC Pillnach II gg. EHC Geltolfing
26.10.2021 - Dienstag
22:00 - Training
28.10.2021 - Donnerstag
09:00 - 33. Internationaler Hoppe Hobby Cup
31.10.2021 - Sonntag
20:00 - Schiedsrichtertermin